Karriere

Junior Berater (m/w/d)
m/w

Wir suchen:

Junior Berater (m/w/d)

IMPLIZIT ist die Agentur für Marken, die die Kaufentscheidung für sich gewinnen wollen. Daher entwickeln wir mit Hilfe der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse Konzepte, die die Wahrscheinlichkeit des Kaufs am POS erhöhen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine/n Junior Berater/-in.

Der Junior Berater bei IMPLIZIT hat vor allem eins: Leidenschaft für den Shopper und den POS. Engagiert setzt er sich für die richtigen Ideen ein und überzeugt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Er geht auch mal neue Wege und überprüft bei allem immer wieder die Passung zum Ziel des Kunden. Er hat eine abgeschlossene Ausbildung als Werbekauffrau/-mann und/oder schon erste Erfahrung in Agenturen gesammelt. Daher kennt er die Abläufe in der Agentur, organisiert, koordiniert, ist Diplomat nach innen und außen und bleibt bei allem stets auf dem Boden.

Du findest Dich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Schick Deine Bewerbung mit Lebenslauf einfach an: Frank Rönspiess, Roenspiess(at)implizit.de

Willst Du mehr darüber erfahren, was uns umtreibt?
Dann schau doch mal auf Instagram oder Facebook bei „implizithh“ vorbei.

Stellenausschreibung Berater (m/w/d)
m/w

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort einen Berater (m/w/d)

Der Berater bei IMPLIZIT hat vor allem eins: Leidenschaft für den Shopper und den POS. Engagiert setzt er sich für die richtigen Ideen ein und überzeugt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Er geht auch mal neue Wege und überprüft dabei immer wieder die Passung zum Ziel des Kunden. Er hat mehrere Jahre Erfahrung in Agenturen gesammelt und eigenständig Kunden betreut. Daher kennt er die Abläufe in der Agentur, organisiert, koordiniert, ist Diplomat nach innen und außen und bleibt bei allem stets auf dem Boden.

Du findest Dich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schick Deine Bewerbung mit Lebenslauf einfach an: Frank Rönspiess, roenspiess(at)implizit.de

Willst Du mehr darüber erfahren, was uns umtreibt?
Dann schau doch mal auf Instagram oder Facebook bei „implizithh“ vorbei.