News

04/16

Kreation & Kognition  - Teil 7

Warum Marktforschung und Kreation nicht an einem Strang ziehen. Und warum sie es dringend tun sollten.

 

Win Win Win oder jeder für sich?

 

03/16

Mehr Wirkung pro Euro

Gemeinsam mit den Experten von MediaAnalyser haben wir einen POS-Test durchgeführt, um das effizienteste Display zu ermitteln.

Bitte hier klicken, um das PDF anzusehen:

 

Mehr Werbewirkung am POS

01/15

Kreation & Kognition  - Teil 6

Wie bleiben Marken im Gedächtnis haften? Welche Strategien gibt es, um Marken besser und langfristig im Gehirn zu verankern.

 

Der Klebstoff fürs Gehirn

 

09/14

Kreation & Kognition  - Teil 5

Die Forderung nach Einfachheit in der Kommunikation ist bei weitem nicht neu. Die Wege dorthin schon.

 

Einfach ist einfach besser

05/14

Kreation & Kognition  - Teil 4

Welche Muster gibt es in Werbefilmen und was gilt es dabei zu beachten? Unser neuster Artikel gibt Antworten zu diesem Thema.

 

So funktioniert Spot-Dramaturgie

03/14

Kreation & Kognition  - Teil 3

Diesmal geht es um Bewegtbild und den idealen Transport der Botschaften im Werbefilm. Wir beantworten die Frage:

 

Wie verzahnt man Geschichte und Botschaft am Besten?

 

02/14

Kreation & Kognition  - Teil 2

Unser neuer Artikel zum Thema Bildaufbau und Anzeigenarchitektur. Wieder mit vielen interessanten Beispielen und Erklärungen:

Bild schlägt Wort

12/13

Kreation & Kognition - Teil 1


Björn Lockstein (l.) und Dr. Steffen Egner  © Foto: Daniela Möllenho

In einer Folge von Gastbeiträgen werden wir gemeinsam mit  Dr. Steffen Egner von Media Analyzer ab sofort bei W&V Online viele wichtige Grundlagen klären. In Sachen Werbewirkung - plus Kreation. Wie das Bauchkribbeln in den Kopf kommt und warum die durchdachte Kreation dabei eine so große Rolle spielt.

Hier geht es zu unserem ersten Artikel:

Was der Mensch nicht sieht, das kauft nicht.

05/13

IMPLIZIT auf Facebook

Jede Woche Neues aus der Welt des Neuromarketings https://www.facebook.com/implizitgmbh?ref=hl

03/12

PR Meldung der Geschäftsführung

IMPLIZIT nimmt Frank Rönspiess in den Kreis der geschäftsführenden Gesellschafter auf und baut Neuro-Testing aus. Die vollständige Meldung erhalten Sie unter:

/pics/web/files/Implizit_FR_NeuerGF.pdf